rotkreuzkurs-fit-in-eh-header-alt.jpg

2. Bereitschaft Gersthofen
  3. Fortbildungsabende

Fortbildungsabende der Bereitschaft

Bei unseren Bereitschaftsabenden zeigen uns eigene Mitglieder, unser Bereitschaftsarzt oder externe Referenten neues aus der Ersten Hilfe, zu medizinischen Themen oder Einheiten des Roten Kreuzes. Gerne nehmen wir auch andere Themen in unser Fortbildungsprogramm auf, die für unsere Mitglieder und Gäste interessant sein könnten.

Kostenlos aber nicht umsonst

Zum Besuch des Bereitschaftsabends muss man kein Mitglied im Roten Kreuz sein. Oft laden wir auch spezielle Zielgruppen zu bestimmten Veranstaltungen ein.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Sie haben Interesse? Einfach vorbeikommen oder vorher kurz Kontakt mit uns aufnehmen.

Termine

Die Bereitschaftsabende finden regelmäßig jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat - außer in den großen Schulferien im August - von 19:30 – 20:30 Uhr, im Rot-Kreuz-Haus in der Daimlerstraße 1 in Gersthofen statt